Der Starter made by schwaben-humidor


Der "Starter" ist ein kleiner Schrankhumidor, gefertigt aus massivem Sapeli Mahagoni.

Der Humidor hat die Abmessungen (HxBxT) 570x450x350mm.

Die Standard-Ausführung hat oben ein Einzelzigarren-Tray und unten einen Rost zur Kisten Lagerung. (Änderung der Inneneinteilung auf Kundenwunsch gegen Aufpreis jederzeit möglich)

Das Tray und der Rost sind wie bei schwaben-humidor üblich, auf einem Vollauszug montiert.

Der Humidor "Starter" verfügt nun auch über die Neue Steuerung Hymidor dies eine integrierte einstellbare aktive Befeuchtung, sowie einer einstellbaren, automatischen Umluftsteuerung.

 

Dies ermöglicht einen selbst wählbaren Feuchtigkeitswert konstant zu halten.

 

Eine LED-Beleuchtung ist in der Standard-Ausführung nicht enthalten (lässt sich aber auf Kundenwunsch gegen Aufpreis realisieren)  

 

Eine farbige Lackierung, sowie die Änderung der Inneneinteilung lässt sich jederzeit umsetzen hierzu bitte Kontaktaufnahme

per mail: info@schwaben-humidor.de

oder per Phone:  +49 172 7285998